Kay Brinkmann

Senior Art Director, Grafik- & Kommunikationsdesigner

Zur Person
’91 in Frankenberg, Sachsen geboren, aber als Nordlicht in Schleswig-Holstein aufgewachsen. Ab 2008 verschlägt es mich zwecks Studiums ins Rheinland. Dort studiere ich an der RSAK Hennef Grafik- und Kommunikationsdesign. 2013 Abschluss mit Diplom und als ich gerade meine Rückkehr in den Norden plane, ruft die Arbeit mich zu Liquid Campaign Köln. 2015 übernimmt die Serviceplan Gruppe Liquid Campaign und gründet Serviceplan Köln. Nach vielen bewegten Jahren entschließe ich mich dann im Sommer 2022 für die Selbständigkeit. 

Was ich mache 
Kreativkonzepte für B2C, B2B, interne Kommunikation, Change-Projekte, Employer Branding,  u.v.m.

Look-Entwicklung, Produktion, Gestaltung von Visuals, Logos, Corporate Designs, Motion Design, Animation, 3D-Grafik

Entwicklung, Gestaltung und begleitende Umsetzung von TV-Spots und sonstigen Bewegtbildformaten

Fluent in English as well.

Kunden (Auswahl)
Continental, Covestro, Deutscher Kinderverein, DPDHL, Flender, Landliebe, LANXESS, REWE Payback, Westlotto

Schreib mir unter kay@makenice.de

Meine Projekte

Suchst du nach meinem Kollegen?

Zusammen mit Nicolas Ranke arbeite ich als Kreativkollektiv make nice an spannenden Projekten für jede Art von Kunden. Wenn du aber lediglich Text-Support brauchst, ist Nico der richtige Mann.

© make nice 2022

View